Besucher

Heute 16

Gestern 35

Woche 201

Monat 1181

Insgesamt 20275

figl EM 2017

Bei der Firngleiter Europameisterschaft auf der FIS-Rennstrecke Seebliga in Schruns konnte sich Fabian Weirather über zwei Mal Silber (RSL u. Kombi) sowie über einmal Bronze (SL) und einen dreifachen Klassensieg bei den Herren freuen. Auch im Teambewerb konnte das Team 'Tirol 1' mit Wallner Jessica, Julian Zagrajsek und Fabian Weirather von insgesamt 12 Teams den dritten Rang erreichen.
Die Piste, die aufgrund der frühlingshaften Bedingungen, erstl pickelhart, später dann bei den zweiten Durchgängen firnweich war, verlangte den Athleten alles ab.
Das Rennen wurde vom Ski Club Montafon in einem traumhaften Schigebiet vorbildlich organisiert und durchgeführt.

Team Tirol1die Tiroler

Weitere Imster Platzierungen in den Klassen (RSL/SL/Kombi)
Kinder:     Wolf Liliana (3/3/3)
Jugend:    Wallner Jessica (4/5/4)
Schüler:   Wolf Lorenz (11/13/11)
               Mant Philipp (-/9/-)
Herren:    Weirather Fabian (1/1/1)
               Covini Michael (4/5/4)
Senioren: Covini Thomas (4/-/-)

 

Fotos auf foto-gugi.at

Termine

Letzter Monat Februar 2018 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 5 1 2 3 4
week 6 5 6 7 8 9 10 11
week 7 12 13 14 15 16 17 18
week 8 19 20 21 22 23 24 25
week 9 26 27 28